DOGGARDEN-AUSSIES
DOGGARDEN-AUSSIES

Doggarden In To Be Or Not To Be

Ophelia war so eigentlich nicht geplant. Gut, ich habe eine Schwäche für die "Schwarzen", aber es war einfach so, dass dieses schwarze Knäuel mir völlig unauffällig auf Schritt und Tritt folgte, während die Geschwister schliefen, oder sich miteinander beschäftigten. Es dauerte zugegebnermaßen nicht allzu lange, bis es um mich geschehen war und ich mich nicht mehr gegen sie wehren konnte. Obwohl optisch sehr wohl auffällig, ist sie in ihrer Art unauffällig geblieben. Sie ist so verschmust und liebevoll. In unser Rudel hat sie sich ganz selbstverständlich  eingepasst, als wäre sie schon immer da gewesen. Vom Körperbau grazil und elegant, ist mein kleiner schwarzer Panther, eine ganz liebe, brave Hündin, die das Herz erwärmt.

 

 

Geb.      15.05.2010

Farbe:   Black bi

Augen:  blue / brown

Größe:  50 cm

HD:       Frei

Augen:  Frei

MDR 1: + / -

Pedigree

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Kraus-Vogler