DOGGARDEN-AUSSIES
DOGGARDEN-AUSSIES

Doggarden´s Oh My Sweet Miracle

Aus dem letzten Wurf unserer Miri wollte ich mir unbedingt einen Welpen behalten, denn es wäre zu schade gewesen, diese Chance ungenutz verstreichen zu lassen. Miri ist eine so tolle Hündin, und eine Tochter von ihr war mein Traum. Mit Cino zusammen brachte sie uns einen so wundervollen Wurf und, so schwer die Auswahl auch viel, Romy sollte es dann sein. Das kleine, quirlige rote Mädchen ist inzwischen groß und erwachsen geworden, sportlich, drahtig, schlank mit einer enormen Sprungkraft, sehr liebevoll und anspruchslos. Sie fügt sich unauffällig ins  Rudel ein und drängt sich nicht in den Vordergrund. Wenn sie mal übermütig wird, wird sie auch gerne mal mit "Rooooobeeeeert" herangerufen, worauf sie witzigerweise auch hört.

 

 

Geb.      19.02.2012

Farbe:   Red tri

Augen:  blue / blue

Größe:  50 cm

HD:       Frei

Augen:  Frei

MDR 1: + / +

Pedigree

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Kraus-Vogler