DOGGARDEN-AUSSIES
DOGGARDEN-AUSSIES

Doggarden´s I´m Stracciatella

Stella, Ophelias Schwester ist vom Körperbau her mit Ophelia vergleichbar, vom Wesen her eher etwas schüchtern. Auch wenn man es ungern zugibt,

aber wer kann diesen Augen wiederstehen? Genauso ging es mir.

Stella war für mich einer von acht Welpen. Zwar wunderschön gezeichnet und,

wie alle ihre Geschwister, einfach etwas Besonderes,

aber als Stella ungefähr vier Wochen alt war, hab ich sie auf dem Arm mit mir herumgetragen und dann habe ich den entscheidenden Fehler gemacht:

ich habe ihr in die Augen geschaut und es fuhr mir mitten ins Herz.

Darauf hin habe ich viele Kämpfe mit mir ausgefochten. Ich konnte und wollte Stella nicht einfach ziehen lassen. Jetzt haben wir das große Glück, das Stella bei unseren Freunden Jette, Jörg, ihren Zwillingen Lotta und Nick, und Aussie Johnson (einem Ronja Sohn) bei uns im Dorf wohnen darf, und uns oft besucht. Ach, übrigens, ihre Lieblingsbeschäftigung ist, den Kaninchen im Freilauf zuzuschauen.

 

 

Geb.      15.05.2010

Farbe:   Blue merle w

Augen:  blue / blue

Größe:  50 cm

HD:       Frei

Augen:  Frei

MDR 1: + / +

Pedigree

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Kraus-Vogler