DOGGARDEN-AUSSIES
DOGGARDEN-AUSSIES

Blue Mountain  Forever With Me

Riley ist ein mittelgroßer Rüde, allerdings mit beeindruckendem Körperbau und unwahrscheinlich viel Fell. Als er mit acht Wochen zu uns kam, sah er aus wie ein explodierter Besen. Außerdem war er der einzige Welpe, den ich jemals hatte, bei dem ich sofort die normale Leine nehmen konnte, nicht erst die Baby-Leine. Er besitzt ein überaus korrektes Gangwerk und perfekte Winkelungen. Nachdem er uns als Welpe jedes Kissen, das er zu fassen kriegte, zerstört hat, hat er sich inzwischen zu einem sehr angenehmen, zuverlässigen Hausgenossen entwickelt. In der Hundeschule ist er eher gemütlich. Da gibt er mir zu verstehen. "Naja Frauchen, wenn du das sagst mach ich´s halt". Von klein auf hatte er eine sehr lustige Angewohnheit: Wenn ihm der Trubel zu groß wurde, hat er sich im Bad verschanzt. Er fordert nicht, lernt unwahrscheinlich schnell und ist mir ein perfekter, geduldiger Helfer bei der Welpenaufzucht.

 

Geb.      21.06.2007

Augen:  brown / brown,blue Spot

Größe:  55 cm

HD:       Frei

Augen:  Frei

HSF4:   genetisch frei

MDR 1: + / +

Pedigree

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Kraus-Vogler