DOGGARDEN-AUSSIES
DOGGARDEN-AUSSIES

Unvergessen

MOGLI   (28.02.04- 02.07.06)                                            

(Sight’n Sound’s Behind Blue Eyes)

Wir waren so glücklich, als Nina Thielemann uns Mogli anvertraute . Solch einen Glücksfall gibt es wohl kein zweites Mal. Unser großer Traum, ein rein "Mistretta"-gezogener Black tri Rüde mit blauen Augen sollte bei uns einziehen! Er schloss sich "unserem Rudel" innerhalb kürzester Zeit an und zeigte uns, dass er zu uns gehören wollte. Mogli war nicht nur äußerlich außergewöhnlich, sondern auch vom Wesen her. Ich werde nie vergessen, als wir ihn von Nina abholten. Im Auto schauten wir uns in die Augen und gehörten einfach zusammen. Es war, als könnte man in seinen Augen lesen.
Leider dauerte dieses Glück nicht lange und Mogli verlor bei einem furchtbaren Unfall sein Leben. Wir sind bis heute fassungslos und können immer noch nicht verstehen, was da geschehen ist. Lange haben wir gebraucht, bis wir das alles in Worte fassen konnten. Aber Mogli hat unser Herz berührt und so wollen wir für ihn eine Seite einrichten, die an ihn erinnert.

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Kraus-Vogler